Digitale Themenreihe Grünflächenmanagement
Budgetverwaltung und GAEB-Schnittstelle im Kontext des Grünflächenmanagements
Am 9. Dezember 2025 von 10:00 bis 11:00 Uhr findet ein weiteres Event der "Digitalen Themenreihe Grünflächenmanagement" statt.
Wir möchten Ihnen in der Themenreihe zum einen unser umfassendes Produktportfolio vorstellen und zum anderen über verschiedene und aktuelle Themen, die Ihre tägliche Arbeit betreffen, berichten. Eine Teilnahme ist kostenfrei.
Es erwartet Sie eine Online-Veranstaltung zum Thema "Budgetverwaltung und GAEB-Schnittstelle im Kontext des Grünflächenmanagements".
Wenn Sie zu dieser Themenreihe eingeladen werden möchten, dann können Sie einen Zugang auf unserer Eventplattform beantragen.
Sofern Sie bereits an den letzten Events dieser Themenreihe teilgenommen haben, sind Sie bereits registriert und können sich am Veranstaltungstag mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort auf der Eventplattform anmelden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie am 9. Dezember 2025 mit dabei sind.
Mit Fragen zu unseren digitalen Events können Sie sich jederzeit an kongress@ipsyscon.de wenden.