Wir sind weiter für Sie da!


Bei der IP SYSCON hat die Sicherheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unserer Kunden höchste Priorität. Angesichts der anhaltenden Besorgnis über die dynamische Ausbreitung von SARS-CoV-2 haben wir entsprechende Maßnahmen ergriffen und setzen in der aktuellen Situation alles daran, dass wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unsere Kunden vor dem Corona-Virus schützen und gleichzeitig unseren Kundenservice in der gewohnt guten und professionellen Qualität aufrechterhalten.

Wir sind gut darauf vorbereitet, Sie weiterhin optimal zu betreuen. Unsere aktuelle Planung gewährleistet eine dauerhafte Lieferung unserer Produkte, unabhängig vom Standort. Diese umfasst auch die ständige Überwachung und Wartung unserer Systeme sowie die Möglichkeit für unsere Mitarbeiter, Sie auch aus dem Home-Office zu betreuen. Sämtliche Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner – vom Vertrieb, über die Kundenbetreuung bis zum technischen Support – sind für Sie verfügbar und bereit Ihnen zu helfen. Dies betrifft natürlich auch neue inhaltliche und andere Fragestellungen rund um den Betrieb Ihrer IP SYSCON-Lösungen in Zeiten, in denen dies bei Ihnen im Hause vielleicht gerade schwieriger ist oder wird.

 Kommen Sie gerne auf uns zu!

  • Anfragen per Telefon: 0511-850303-850

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.ipsyscon.de/services/kundenportal/support/

Passen Sie auf sich auf und kommen Sie gut durch diese Zeit!