Volles Haus auf der IP SYSCON NRW 2020


Die dreitägige Informationsveranstaltung IP SYSCON NRW hat sich in Essen wieder einmal bewährt!

Vergangene Woche fand vom 8. bis 10. September die IP SYSCON NRW 2020 im Haus der Technik statt. Zum fünften Mal waren die Thementage zu digitaler Planung, Grünflächenmanagement und Straßenmanagement mit insgesamt 150 Teilnehmern sehr gut besucht und wir können wieder auf eine rundum gelungene Veranstaltung zurückblicken.

Die Präsentation der IP SYSCON-Produkte und -Lösungen für die jeweiligen Einsatzbereiche wurden durch Praxis- und Anwenderbeispiele ergänzt und durch externe Referenten bereichert. Die begleitenden Diskussionen und der Austausch der Teilnehmenden untereinander in großer und auch kleiner Runde waren lebhaft.

Unser Dank geht an alle Teilnehmenden für ihr Interesse sowie für die vielen positiven Rückmeldungen und Anregungen!

Bei Fragen steht Ihnen Herr Ansgar Asche gerne zur Verfügung.