STADTRADELN mit IP SYSCON


Die IP SYSCON Niederlassung in Hannover hat auch in diesem Jahr beim STADTRADELN teilgenommen. Hierbei geht es darum, 21 Tage lang möglichst viele Wege im Alltag mit dem Fahrrad zu erledigen – für mehr Fahrradförderung, Klimaschutz und Lebensqualität!

32 Radelnde vom IP SYSCON Team aus Hannover, bestehend aus Mitarbeitenden mit Familien und Freunden, haben gemeinsam 6.931 Kilometer zurück gelegt und damit 1.067,3 kg CO2 vermieden.

Wieder gab es einen firmeninternen Wettbewerb, bei dem vorab die Gesamtsumme der gemeinsam erradelten Kilometerzahl zu schätzen war. Als Preise waren Gutscheine eines Fahrradgeschäfts ausgeschrieben.

Alle Beteiligten waren mit viel Engagement und Freude dabei und sind davon überzeugt, auch nach dem STADTRADELN viele bzw. mehr Wege mit dem Fahrrad zurückzulegen und so einen Beitrag für die eigene Gesundheit und den allgemeinen Klimaschutz zu leisten!

Einige Teilnehmer des STADTRADELN-Teams bei der Preisübergabe