Reduzierte Einführungskosten für pit-Kommunal Radwegemanagement bis Ende 2021


Das neue Modul pit-Kommunal Radwegemanagement konnte im 4. Quartal 2021 veröffentlicht werden. Der Fokus der ersten Version liegt dabei auf der Erfassung der Bestandsdaten zum Radweg als separates Netzmodell mit zugehörigen Radwegeausstattungen und Radwegweisungen.

Bis zum Ende diesen Jahres 22 bietet IP SYSCON hierfür einen reduzierten Einführungspreis an, was von den ersten Kunden Landkreis Neustadt an der Aisch sowie den Städten Osnabrück und Erfurt direkt angenommen wurde. In diesen Fällen ist der Startschuss zur Anwendung des Radwegemanagements bereits erfolgt, bzw. erfolgt noch bis in diesem Jahr.

Der Preisvorteil zum Einstieg in die IP SYSCON Lösung zum Radwegemanagement reicht noch bis zum 31.12.2021.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Ralf Behrens.