Positive Perspektive - Ausbildungsbeginn bei IP SYSCON


Auch in diesem Jahr bietet IP SYSCON umfassende berufliche Perspektiven für Schulabgänger. Zwei Auszubildende starten Ihre Berufswege am Standort Hannover als Kaufmann für IT-Systemmanagement und als Fachinformatiker für Systemintegration. Darüber hinaus sind in den letzten Monaten acht Werkstudentinnen und Werkstudenten sowie zwei neue Praktikanten an vier verschiedenen Standorten für unterschiedliche Fachthemen zum Unternehmen gestoßen.  

„Mit dem Start in das Berufsleben beginnt eine aufregende Zeit und ein neuer Lebensabschnitt. Die neuen Auszubildenden und Studierenden haben bei uns die besten Voraussetzungen. Das Unternehmen ist modern aufgestellt und bietet eine intensive sowie sehr persönliche Betreuung“, sagt Marc Kodetzki, Geschäftsführer bei IP SYSCON in Hannover.

Pro Jahr bietet IP SYSCON neben Ausbildungsplätzen auch Werkstudentenplätze, Praktika, Bachelor- und Masterarbeiten an. Wir freuen uns jederzeit über ein Anfrage.

Zudem haben ab sofort Bewerber für das Ausbildungsjahr 2022 die Chance, ihre Unterlagen einzureichen.

Bei Interesse bitte bei Marc Kodetzki melden.

Bildunterschrift: Die neuen Auszubildenden und ihre Ausbilder