Neuer Partnervertrag mit pit-cup


Wir freuen uns zu verkünden, dass wir mit unserem langjährigen Partner, der pit-cup GmbH einen neuen Partnervertrag abgeschlossen haben! Seit 2005 arbeiten wir eng zusammen – gemeinsam vertreiben und entwickeln wir Softwarelösungen für den Bereich der kommunalen und öffentlichen Verwaltung.

Unser Ziel war es immer, unseren Kunden die besten Lösungen zur Verfügung zu stellen, und mit diesem neuen Vertrag sind wir jetzt noch besser aufgestellt, um genau das zu erreichen.

Gemäß des CAFM-Trendreports 2023 der GEFMA führt die pit – cup GmbH den Bekanntheits-Benchmark 2023 an und ist damit der bekannteste CAFM-Anbieter in der D-A-CH-Region – wir gratulieren zu dieser Auszeichnung. Lesen Sie hierzu den LinkedIN-Beitrag des pit - cup Geschäftsführers Johannes Messner und den News-Eintrag der pit - cup GmbH.

Diese Partnerschaft hebt unsere Zusammenarbeit auf ein ganz neues Level! Gemeinsam werden wir unsere Softwarelösungen weiterentwickeln und an die sich wandelnden Bedürfnisse der kommunalen und öffentlichen Verwaltung anpassen. Unser Fokus liegt immer darauf, unseren Kunden die innovativsten Lösungen zu bieten, die ihre Arbeitsabläufe verbessern und effizienter machen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Kunden und Partnern für ihre Unterstützung bedanken. Gemeinsam mit pit-cup werden wir weiterhin vorne mit dabei sein, um gemeinsam die besten Softwarelösungen anzubieten.

Wir freuen uns auf eine noch erfolgreichere Zukunft!

 

Im Bild rechts unser Geschäftsführer Marc Kodetzki, und im Bild links zu sehen, der Geschäftsführer von pit-cup Herr Johannes Meßner Haidenthaler.