Kontrolle hoch vier bei der Stadt Pforzheim


Zum Jahreswechsel 2018/2019 fiel der Startschuss bei der Stadt Pforzheim für die Anbindung von pit-Kommunal an die bestehende und bewährte Esri GIS-Landschaft zur Neuausrichtung der vier Kontrollbereiche Baum, Spielgerät, Grünfläche und Straße. Ein wesentlicher Schwerpunkt lag dabei auf der harmonischen Integration der neuen Komponenten in die bestehende Software-Infrastruktur.

Nicht zuletzt auch durch die gute Zusammenarbeit zwischen dem Projektteam der Stadt Pforzheim, den Anwendern selbst und den Fachkollegen von IP SYSCON wurde die Integration erfolgreich umgesetzt, so dass mit dem ausgehenden Jahr 2019 in den Produktiveinsatz übergegangen werden konnte.

Aber schon heute sorgen dynamische Aufgabenfelder der Anwender für den steigenden Ausbau der Fachlösungen und damit für den Bedarf eines ausbaufähigen Systems.

Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an Ralf Behrens.