KOMMUNALE 2021: Es hat sich gelohnt!


In der vergangenen Woche fand die KOMMUNALE 2021 am 20. und 21. Oktober in Nürnberg statt. Zahlreiche Besucher sind an diesen beiden Tagen zusammengekommen, um sich hier über aktuelle Produkte und Dienstleistungen im Kommunalbedarf zu informieren. Die Veranstalter sind mit den Besucherzahlen mehr als zufrieden.
Für IP SYSCON als Aussteller auf der KOMMUNALE verliefen beide Messetage ebenfalls sehr erfolgreich.

Viele Kunden und Interessenten nutzten gerne die Gelegenheit, Gesprächstermine am Messestand zu verabreden oder spontan vorbeizuschauen. Die Themenbereiche rund um Straßenmanagement und Grünflächenmanagement waren bei den diesjährigen Besuchern besonders gefragt.  

Der Vortrag "Radwege als neuer Bestandteil im kommunalen Straßenmanagement" von Christian Treutwein stieß beim Publikum im Ausstellerfachforum auf sehr großes Interesse.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern an unserem Messestand auf der KOMMUNALE 2021.

Für weitere Gespräche stehen wir gerne zur Verfügung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Christian Treutwein.