Jubiläum zum 14. Mobilen GIS-Forum


Am 18. Juli fand das 14. Mobile GIS-Forum im Bayerischen Landesamt für Umwelt in Augsburg statt, welches gemeinsam von der GI Geoinformatik GmbH und dem Runden Tisch GIS e.V. veranstaltet wird.

Der Fokus lag in diesem Jahr, aufgrund des 25-jährigen Firmenjubiläums der GI Geoinformatik GmbH, auf den klassischen Themen der mobilen Datenerfassung mit den thematischen Schwerpunkten Forstwirtschaft, Landwirtschaft, Naturschutz und Wasserwirtschaft. Die rund 80 Teilnehmer konnten spannenden Vorträgen von Experten aus der Verwaltung, Wissenschaft und der Wirtschaft zuhören und bekamen Ein- und Ausblicke in die Arbeit, Möglichkeiten und vor allem Zukunft der mobilen GIS-Welt.

Die IP SYSCON GmbH war als Partner und Aussteller mit einem Stand vor Ort vertreten. Marc Kodetzki gratulierte Dr. Klaus Brand, Geschäftsführer der GI Geoinformatik GmbH, auf der Jubiläumsfeier am Abend im Industrie- und Textilmuseum zu diesem besonderen Ereignis. „Ich möchte meine besondere Hochachtung für das beachtliche Arbeits- und Leistungswerk der GI Geoinformatik GmbH zum Ausdruck bringen. Ich freue mich sehr darauf, in den nächsten Jahren, diesen Weg gemeinsam fortzusetzen und viele weitere Projekte und neue Aufgaben in der Geoinformationsbranche zusammen erfolgreich anzugehen".

Die Vorträge und weitere Impressionen von der Veranstaltung finden Sie hier. Das 15. Mobile GIS-Forum wird im Sommer 2020 stattfinden.

 

© GI Geoinformatik GmbH

Bei Fragen wenden Sie sich an Marc Kodetzki.