"IP SYSCON Running" beim Marathon in Hannover


Das war ein traumhafter Lauf-Tag bei herrlichem Sonnenschein in Hannover: Beim 29. HAJ-Marathon gingen knapp 27.000 Läufer auf die Strecke und 250.000 Zuschauer erlebten das Spektakel an der Strecke.

Bei dieser Atmosphäre waren die sportlich Aktiven der IP SYSCON GmbH am 7. April 2019 umso mehr angespornt, in drei verschiedenen Disziplinen Höchstleistungen zu bringen. Es stand neben dem sportlichen Team-Erlebnis insbesondere der gute Zweck im Vordergrund, denn jeder Kilometer zählt! Am Ende des Tages konnten 250 erlaufene Kilometer in einen Geldbetrag von 1.220,- Euro umgerechnet werden. Zusammen mit dem Erlös von der Tombola auf dem jährlichen Kongress der IP SYSCON GmbH vom 26.-27. Februar 2019 kommt nun insgesamt eine Summe von 3.000 Euro zusammen.

Die IP SYSCON GmbH wird in diesem Jahr das Projekt "Hannöversche Kindertafel", die Organisation „Polar Bears International“ und das „Otterzentrum Hankensbüttel“ mit dem Betrag unterstützen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir durch den sportlichen Einsatz unserer Mitarbeiter und die IP SYSCON 2019 eine solch stolze Summe für einen guten Zweck an tolle Einrichtungen spenden können", so Geschäftsführer Roland Hachmann.

Seit vielen Jahren setzt sich die IP SYSCON GmbH über die Teilnahme am Hannover Marathon für verschiedene Hilfsorganisationen und -projekte ein.

Weitere Informationen zum „Laufen für einen guten Zweck“ der IP SYSCON GmbH finden Sie unter www.zweckrun.de.