IP SYSCON NRW 2019: Ein positiver Rückblick


Vom 10. bis 12. September 2019 fand die IP SYSCON NRW 2019 im Haus der Technik in Essen statt. An den drei Tagen kamen hier über 150 Teilnehmer aus der Region zusammen, um sich über die Themenbereiche Räumliche Planung, Grünflächenmanagement und Straßenmanagement zu informieren.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg! Neben der Vorstellung von Produkten und Lösungen in Theorie und Praxis wurden die verschiedenen Einsatz- und Anwendungsmöglichkeiten diskutiert. Viele Bestandskunden informierten sich über die Neuerungen in den jeweiligen Themenbereichen. Neue Interessenten verschafften sich einen ersten Überblick und nutzten auch gerne die Gelegenheit, sich mit anwesenden IP SYSCON-Mitarbeitern und mit Bestandskunden in Kontakt zu treten und sich auszutauschen.

Die Räumlichkeiten im Haus der Technik gaben der Veranstaltung einen passenden Rahmen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden sehr herzlich für ihr Interesse sowie die vielen positiven Rückmeldungen und Anregungen!

Bei Fragen steht Ihnen Herr Ansgar Asche gerne zur Verfügung.