IP SYSCON ist ArcGIS System Ready


Esri Inc. unterzieht seine Partner einer regelmäßigen Evaluation im Hinblick auf die Verwendung aktueller Produkte und Technologien aus dem ArcGIS System. Im dem Zuge wurde IP SYSCON erneut das begehrte Emblem „ArcGIS System Ready“ für drei weitere Jahre verliehen. Wesentliche Grundlage für die Entscheidung sind die Unterstützung aktueller Versionen von ArcGIS Enterprise durch MapSolution und die Veröffentlichung erster Desktop-Erweiterungen für die aktuelle Version von ArcGIS Pro.

„Wir freuen uns über diese Bestätigung unserer Arbeit.“, sagt Roman Radberger, Bereichsleitung ALKIS und GIS. „Unsere Kunden können damit sicher sein, dass sie bei uns moderne und investitionssichere Lösungen auf Basis aktueller Technologie erwerben.“

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Dr. Roman Radberger.