IP SYSCON beim 30. Jubiläum vom Hannover Marathon


Grandioser Restart beim Hannover Marathon am 3. April 2022 zum 30. Jubiläum - 18.470 Anmeldungen und eine tolle und emotionale Zuschauerkulisse.

Bei dieser Atmosphäre waren die sportlich Aktiven der IP SYSCON GmbH nach zwei Jahres Abstinenz in verschiedenen Diziplinen wieder am Start dabei. Es stand neben dem sportlichen Team-Erlebnis insbesondere der gute Zweck im Vordergrund, denn jeder Kilometer zählte!

Am Ende des Tages konnten 118 erlaufene Kilometer in einen Geldbetrag von 1.180,- Euro umgerechnet werden. Die IP SYSCON GmbH wird in diesem Jahr das SOS Kinderdorf "Ukraine: Hilfe für Kinder und Familien" mit dem Betrag unterstützen.

"Es war schön mitzuerleben, wie es gelungen ist, dass ein solches Event wieder möglich gemacht wurde und man hat auf und neben der Strecke in viele strahlende Gesichter schauen können. Wir freuen uns, dass wir mit dem Team IP SYSCON dabei waren und Geld für einen sehr guten Zweck erlaufen konnten", so Geschäftsführer Marc Kodetzki.