IP SYSCON auf der Esri Konferenz 2022


Unter dem Motto "Connecting Worlds" fand am 5. und 6. Oktober 2022 nach über zwei Jahren Pause erstmals wieder die deutschsprachige Esri Konferenz statt. Im Mittelpunkt stand der Aufbau von Digitalen Zwillingen für verschiedene Branchen und für unterschiedliche Anwendungsbereiche.

IP SYSCON, GI Geoinformatik und Leica Geosystems waren als Sponsoren und Aussteller vertreten. Die von den drei Firmen gezeigten Produkte und Lösungen ergänzen die von Esri präsentierten Neuerungen in der Basistechnologie perfekt. Steffen Freiberg von IP SYSCON gab im Rahmen seines Vortrags auf der Solution Stage einen Einblick in die XPlanung als solide Basis einer zukunftsweisenden Stadtentwicklungsplanung.

Zahlreiche Kontakte und vertiefte Gespräche mit Kunden und Interessenten zeigen, wie unentbehrlich Präsenzveranstaltungen für den fachlichen und persönlichen Austausch sind. Wir freuen uns auf die nächste Esri Konferenz in 2023!