Hannovers größte Laufveranstaltung – IP SYSCON war mit dabei


Am 27. August ging IP SYSCON mit einem gut gelauntem Team von 19 Personen beim diesjährigen B2Run-Lauf in Hannover an den Start. 530 Unternehmen nutzten die Chance, ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter außerhalb der täglichen Arbeit in der HDI Arena zusammenzubringen. Das Teilnehmerfeld von insgesamt 11.500 Läufer und Läuferinnen ging auf den 6,5 Kilometer langen Rundkurs. Bei fordernden Rahmenbedingungen von über 30 Grad ging es um den Maschsee zum Ziel im Stadioninnenraum der HDI Arena.

Der Geschäftsführer Marc Kodetzki freute sich über die tolle Resonanz aus der Belegschaft: "Der Lauf bietet die perfekte Gelegenheit, dass das Unternehmen – egal ob Läufer oder Walker – zum Feierabend zusammenkommt. Und das Ganze in der Atmosphäre eines Bundesligastadions. Vor allem bei den Temperaturen war das heute ein tolle Leistung von unserem Team!"

Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an Frau Poppe-Gierse.