Gut besucht: IP SYSCON Bayern 2020


Die IP SYSCON Bayern 2020 ging vergangene Woche im DB Museum in Nürnberg erfolgreich über die Bühne.

Die beiden Informationstage zu „Räumlicher Planung als digitaler Prozess“ und „Kommunales Straßenmanagement“ waren gut besucht und die Teilnehmenden nahmen gerne die Gelegenheit wahr, sich untereinander und mit den IP SYSCON-Mitarbeitern vor Ort auszutauschen. Die Themen XPlanung und die neue Generation der mobilen Lösungen in der Betriebssteuerung pit-Kommunal standen dabei im Mittelpunkt.

Die Partnervorträge mit Anwendungsbeispielen unterstrichen den hohen Praxisbezug der IP SYSCON-Produkte und -Lösungen.

Unser Dank geht an alle Teilnehmenden für ihr Interesse sowie für die vielen positiven Rückmeldungen und Anregungen!

Bei Fragen steht Ihnen Christian Treutwein gerne zur Verfügung.