Gemeinsam für einen guten Zweck – Scheckübergabe für das PROjekt Bolzplatz


Im Rahmen des Kongresses IP SYSCON 2017 der IP SYSCON GmbH wurde am 14. März auf der Abendveranstaltung "Nachspielzeit" in der HDI-Arena eine Tombola mit gespendeten Sachpreisen von IP SYSCON und Hannover 96 veranstaltet.

Der Erlös von 1.200 Euro kommt vollumfänglich der 96plus-Kampagne "PROjekt Bolzplatz" zugute. Das Geld wird für die Instandsetzung der Bolzplätze in Hannover verwendet, um damit jungen Menschen in der Stadt das Fußballspielen wieder zu ermöglichen.

Die offizielle Bekanntgabe der Spende sowie die Übergabe des Schecks fanden am 1. April während des Stadionprogramms beim Spiel gegen Union Berlin in der HDI-Arena statt. "Wir freuen uns sehr, dass wir diese Initiative durch die Zusammenarbeit mit Hannover 96 und der Verlosung auf unserer Veranstaltung unterstützen konnten", betont Roland Hachmann, Geschäftsführer der IP SYSCON GmbH.

 

Mirko Woitschig, Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG,
Roland Hachmann und Isabelle Poppe, IP SYSCON GmbH