Erfolgreiche Teilnahme am Esri TechDay 2020


Der gestrige TechDay war von Esri erstmals als virtueller Event aus der Taufe gehoben worden. Das virtuelle Kongresszentrum bot Besuchern und Ausstellern spannende Möglichkeiten, sich zwischen den einzelnen Veranstaltungen zu bewegen und ein Maximum an Informationen zu gewinnen. Auch für IP SYSCON stellte dieses neue Veranstaltungsformat eine Premiere dar und war eine spannende Erfahrung.

IP SYSCON trat nicht nur als Aussteller und Sponsor auf, sondern konnte auf der Solution Stage auch einen vielbeachteten Vortrag zu MQ platzieren, der zukünftigen und bereits jetzt mit einem Red Dot Design Award ausgezeichneten Produktplattform für die mobile Datenerfassung. Alle Vorträge sind für die registrierten Besucher noch bis 01. Oktober 2020 abzurufen, den Vortrag zu MQ finden Sie auch unter https://www.ubivent.com/start/esri-techday.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Dr. Roman Radberger.