Endlich wieder in Präsenz: IP SYSCON Thementage 2022


Vom 10. bis 11. Mai 2022 fanden die IP SYSCON Thementage 2022 im Hannover Congress Centrum statt.

Über 300 Interessierte haben sich für die IP SYSCON Thementage Server-GIS und ALKIS, Grünflächenmanagement, Planung und Straßenmanagement angemeldet – und damit die Erwartungen hinsichtlich der Teilnehmerzahlen erfüllt und übertroffen! 

Sichtlich gut gelaunt und froh darüber, den persönlichen Austausch wieder wahrnehmen zu können, wurde sich an den zwei Tagen intensiv informiert und rege ausgetauscht. Im persönlichen Gespräch mit den Anwendenden wurden Wünsche und Anforderungen von IP SYSCON direkt erfasst und konkrete Hilfestellungen für die tägliche Arbeit gleich mitgegeben! Die Inhalte und Themen der Vorträge waren gut gewählt und stießen auf reges Interesse, was sich während der Pausen in den vielen Gesprächen und den stets gut besuchten Themeninseln widerspiegelte.    

Das Get-together auf der Terrasse des Congress Hotels am Stadtpark bildete  - auch bedingt durch das schöne Wetter - an beiden Tagen einen besonders gelungenen Veranstaltungsabschluss.   

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Teilnehmenden und freuen uns auf die kommenden Präsenzveranstaltungen!

Save the Date: IP SYSCON 2023 vom 7. bis 8. März 2023 im Hannover Congress Centrum.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Isabelle Poppe-Gierse.