Rückblick GIS TALK 2015


Am 21. Mai 2015 ging mit der GIS Talk "Die deutschsprachige GIS-Konferenz" in München-Unterschleißheim zu Ende. Die Veranstaltung fand im Tagungs- und Konferenzhotel Dolce Munich in Unterschleißheim statt, welches ein tolles Ambiente und während der drei Tage viel Raum für zahlreiche und interessante Fachgespräche und Anwendervorträge bot.

Die IP SYSCON GmbH war als führender Esri Gold Partner mit einem eigenen Stand im Ausstellungsbereich sowie als (Co-)Referent für verschiedene Anwendervorträge in aktuellen Themenbereichen vertreten.

Besonders die neue Produktpalette von IP Planung und die mobile ALKIS-Auskunft auf Basis des Web AppBuilder der IP SYSCON GmbH standen im Mittelpunkt des Interesses. Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen Kunden, Interessenten und Partnern für ihren Besuch.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Dr. Roman Radberger.