IP SYSCON GmbH auf der KomFIT 2014 in Kiel


Die diesjährige Jahresveranstaltung des Kommunalen Forum für Informationstechnik der kommunalen Landesverbände Schleswig-Holsten fand am 16. September in Kiel statt. Die Halle 400 bot zum wiederholten Mal einen passenden räumlichen Rahmen für Aussteller und Fachvorträge.

Die KomFIT 2014 stand unter dem Motto: E-Government und IT-Sicherheit im Jahr 1 nach Snowden. In zwei parallel laufenden Vortragsreihen  „E-Government und Organisation“ sowie „Technik und Sicherheit“ wurde dieses aktuelle Thema aufgegriffen, beleuchtet und diskutiert. 

Die IP SYSCON GmbH war mit einem Informationsstand auf der gut besuchten Veranstaltung vertreten.  Hier bot sich ausreichend Gelegenheit, die Lösungen der IP SYSCON GmbH zu präsentieren. Zusätzlich konnten Kundengespräche geführt und interessante Neukontakte aufgenommen werden.

Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an Herrn Dr. Roman Radberger.