IP SYSCON GmbH auf dem 16. ArcView Anwendertreffen Bayern


Am 27. Mai 2014 fand in Reichertshausen/Ilm das 16. ArcView Anwendertreffen Bayernstatt, in bewährter Weise ausgerichtet von ili gis-services. Zusammen mit der Esri Deutschland GmbH und der IP SYSCON GmbH wurde ein interessantes und breit gefächertes Programm rund um die Software ArcGIS geboten.

Im Vortrag von Christian Treutwein (IP SYSCON GmbH) ging es um die Einführung von ALKIS in Bayern, um die damit zusammenhängende Weiterverwendung der Daten in ArcGIS und um die zur Verfügung stehenden Schnittstellen zur Datenumsetzung. Der Vortrag steht in Kürze auf http://www.ili-gis.com/  zum Download bereit.

Die Veranstaltung war gut besucht, es gab ausreichend Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch und Diskussion.

Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an Herrn Christian Treutwein.