Von: ip

IP SYSCON beim "Still-Leben A40" in Essen


Die IP SYSCON Niederlassung Essen war am 18.7.2010 mit ihrem Büro im Essener Technologie- und Entwicklungscentrum (ETEC) im Rahmen der Veranstaltung "Still-Leben A40" mittendrin in einer der schönsten Veranstaltungen der "Kulturhauptstadt 2010".

Die Autobahn A40 verbindet auf 60 Kilometern von West nach Ost die Städte, Stadtteile und Menschen der Metropole Ruhr und ist mit einem der höchsten Verkehrsaufkommen in Deutschland die Hauptschlagader der Region. Im Kulturhauptstadtjahr stand sie an einem Tag für sechs Stunden still. Kein Motorenlärm, keine Abgase. Stattdessen: Die längste Tafel der Welt mit 20.000 Tischen und freie Fahrt für alles was Räder hat aber keinen Motor. Insgesamt besuchten diese große Begegnungsstätte der Kulturen, Generationen und Nationen über 2 Millionen Menschen. IP SYSCON freut sich als Firma und Gastgeber der Metropole Ruhr an dieser großen Veranstaltung mit dabei gewesen zu sein.