IP SYSCON 2013: Ein Erfolgskonzept wird fortgeführt!


Die IP SYSCON GmbH lud Kunden und interessierte Besucher vom 12. bis 13. März 2013 zum IP SYSCON 2013-Kongress ins Hannover Congress Centrum ein. 

Über 350 Kunden aus ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich folgten der Einladung. Im Mittelpunkt des zweitägigen Kongresses standen neben dem Erfahrungsaustausch neue Software- und Produktentwicklungen der IP SYSCON GmbH, deren effiziente Nutzung sowie praktische Einsatzbeispiele.

„Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr stand für uns fest: Das Konzept mit dem Anwendertreffen am ersten und dem vielseitigen Kongressprogramm am zweiten Tag hat sich sehr gut bewährt. Das Feedback seitens der Teilnehmer war im Jahr 2012 durchweg positiv. Also wollten wir die Veranstaltung in dieser Form im Jahr 2013 wiederholen und legten bei der Planung wieder viel Wert auf Austauschmöglichkeiten. Dazu haben wir erneut die Themeninseln zu unseren Kernkompetenzen, eine gemeinsame Abendveranstaltung und ausreichend Pausen zwischen den einzelnen Programmpunkten angeboten. Auch die Anwesenheit von 50 Mitarbeitern der IP SYSCON GmbH vor Ort erleichterte natürlich den direkten Austausch“, erklärt Marc Kodetzki, Geschäftsführer der IP SYSCON GmbH.

Des Weiteren gab es interessante Keynotes, praxisorientierte Workshops, vertiefende Seminare, Mobile Spaziergänge und Informations- und Diskussionsrunden während der unterschiedlichen Anwendertreffen. Ein Angebot, das sehr gut angenommen wurde. Die Mischung aus Information, Beratung und Dialog kam bei den Teilnehmern sehr gut an und machte den zweiten, in dieser Form durchgeführten Kongress der IP SYSCON GmbH erneut zu einem großen Erfolg.  

Die positive Resonanz unterstreicht die herausragende Rolle des Kongresses im Veranstaltungskalender der IP SYSCON GmbH. Eine Fortführung im nächsten Jahr ist bereits geplant.

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern  der IP SYSCON 2013 und freuen uns auf Ihren Besuch der IP SYSCON 2014 im kommenden Jahr!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Roland Hachmann.

 

Foto: Mobiler Spaziergang

 Foto: Eindruck von einem der zahlreichen Workshops