enertec 2011 - Erfolgreiche Präsentation von publicSOLAR


publiSOLAR war sehr gefragt: Unter dem Themenkomplex "Effiziente Konzepte für Energie" waren auf der diesjährigen Umwelt- und Energiefachmesse enertec vom 25.-27. Januar auf dem Leipziger Messegelände u. a. Inhalte wie Energietechnik, erneuerbare Energien, Energieeffizienz sowie Energiedienstleistungen für die Besucher von großer Bedeutung.

Besonderes Interesse erhielt das Kompetenzzentrum publicSOLAR mit dem Themenfeld der Solarpotenzialanalysen. Vertreten mit einem Stand und einem Vortrag von Expertin Dorothea Ludwig im Fachprogramm, konnten die zahlreichen Nachfragen bedient werden. Ein breites, hoch qualifiziertes Publikum aus Kommune, Wirtschaft, Handel und Energieversorgung besuchten das Kompetenzzentrum publicSOLAR. Viele umfangreiche Gespräche zu dem Verfahren, den Mehrwerten in den bereits realisierten Regionen sowie dem Nutzen jedes einzelnen Unternehmerzweiges konnten geführt werden. Besonderes Augenmerk erhielt SUNAREAS auch von dem auf der Messe zahlreich vertretendem internationalen Publikum, wobei vielversprechende Kontakte u. a. zu Russland, Rumänien und Indien geknüpft werden konnten.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Dorothea Ludwig.