Service
Consulting-Themen über Fernwartung
IP SYSCON FernConsult
Consulting-Themen über Fernwartung für Anwender der IP SYSCON Netzfachschalen
Guter Service und umfassende Betreuung gehört zu den tragenden Säulen bei IP SYSCON. Nutzen Sie den Kontakt zu unserem ServiceTeam, wenn Sie Fragen zur Software haben. Rufen Sie uns an oder senden Sie eine E-Mail, wir helfen Ihnen gerne.
In einigen Fällen haben Sie vielleicht den Eindruck, dass es sich mehr um einen Schulungsinhalt handelt - doch der Umfang der Fragen keinen kompletten Schulungstag bei Ihnen vor Ort rechtfertigt. Genau für diese Qualität der Fragen wollen wir Ihnen eine neue Form der Unterstützung anbieten:
Es handelt sich dabei um eine Schulung und Einweisung aus der Ferne. An- und Abfahrt wird gespart. Der Schulungszeitraum dauert exakt so lange, wie Sie Fragen haben und auch nur dieser Zeitraum wird in Rechnung gestellt.
Mit einem Werkzeug für Fernwartung schalten sich die Kollegen aus dem Service-Team auf Ihren Rechner, während Sie mit Ihnen telefonieren. Die Sicherheit des Systems erlaubt dem Mitarbeiter von IP SYSCON lediglich auf Ihren Bildschirm zu schauen und die Maus zu führen. Es können keine Daten kopiert werden. Sie beschreiben Ihre Fragestellung und gemeinsam führen Sie die Lösungsschritte aus, die Sie z. B. mit Screenshots parallel für sich dokumentieren. Eine Abrechnung erfolgt mit einer Mindestzeit von einer Stunde, anschließend in "Halb-Stunden" Intervallen mit einem Stundensatz von 80,- Euro (Netto).
Zur Anregung und als Hilfestellung, welche Möglichkeiten Ihnen mit den IP Netzfachschalen (Kanal, Wasser, Gas und Strom) zur Verfügung stehen, finden Sie eine Auswahl an Inhalten im Internet unter http://www.ipsyscon.de/fileadmin/uploads/pdf/temporary/IP_FernConsult.pdf.
Rufen Sie uns an oder mailen Sie unserem Service Team (0511-850-3030 / hotline(at)ipsyscon.de) mit dem Stichwort "FernConsult" und vereinbaren Sie einen Termin.
Unser Ziel ist es, Ihnen bestmögliche Unterstützung zu bieten.
Ihr IP SYSCON Service-Team



