Von: ip

Rückblick ESRI 2010 in Darmstadt


Nach großem Besucherandrang von knapp 1.000 GIS-Fachleuten und anderen Interessierten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum ging am 29. April die 16. ESRI Anwenderkonferenz im darmstadtium in Darmstadt zu Ende. "Raum für Inspiration" lautete das diesjährige Motto und dies wurde den Besuchern vom ersten Tag an mit Ausstellungen von 26 Lösungspartnern und einem spannenden Konferenzprogramm geboten.

Die IP SYSCON GmbH war als führender ESRI-Partner und Besuchermagnet mit einem eigenen Stand im Foyer, mit Produkt-Innovationen im Lightning-Talk sowie als Referent von über 10 Projektpräsentationen in aktuellen Themenbereichen vertreten.

Das Produkt MapSolution für ESRI ArcGIS Server erfuhr auf dem IP SYSCON Stand einen regen Zuspruch und bestätigte damit, dass mit dieser Lösung der Weg zur "neuen Generation GIS" beschritten wird.
 
Es waren drei begeisternde und vor allem wertvolle Tage in Darmstadt, welche durch neue Einblicke, viele interessante Gespräche und Kontakte als Grundlage für zukünftige Projekte geprägt waren.

 

Foto: ESRI 2010 © ESRI Deutschland GmbH

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der ESRI 2011!

Für weitere Informationen oder Fragen wenden Sie sich bitte an Marc Kodetzki.