Von: cw, rr

Gelungenes drittes ArcGIS Server Anwendertreffen


Das ArcGIS Server Anwendertreffen fand dieses Jahr vom 26. - 27. Juni im Kaiserpalais in Bad Oeynhausen statt. In dem äußerst stimmungsvollen Ambiente trafen sich über 80 Teilnehmer, um sich in Workshops  und Vorträgen informieren und weiterbilden zu lassen und um wichtige Einblicke in die Produktentwicklung bei der
IP SYSCON GmbH und in die neuesten Trends in ArcGIS zu gewinnen.

Hierbei standen die Neuerungen in ArcGIS for Server 10.1 und die Unterstützung von Cloud-Infrastrukturen im Mittelpunkt des Interesses. Dass IP SYSCON-Kunden in beiden Bereichen bestens aufgestellt sind, konnte anhand praktischer Beispiele eindrucksvoll unter Beweis gestellt werden.

Rückblickend war es wieder eine sehr erfolgreiche Veranstaltung, bei der sich die Teilnehmer intensiv austauschen und ihre Kontakte vertiefen konnten.

Im kommenden Jahr wird das ArcGIS Server Anwendertreffen während der IP SYSCON 2013 vom
12. - 13. März 2013 in Hannover stattfinden. Wir freuen uns hier auf ein Wiedersehen!

Bei Fragen zum ArcGIS Server Anwendertreffen wenden Sie sich bitte an Herrn Dr. Roman Radberger.