Erfolgreiche erste Ausstellerteilnahme am Straßen-Geo-Kongress


Vom 29. bis 30. April 2014 präsentierte sich die IP SYSCON GmbH erfolgreich auf dem Straßen-Geo-Kongress in Münster.

Der Fachkongress mit begleitender Ausstellung konnte in diesem Jahr etwa 300 Teilnehmer verzeichnen, die sich über den nachhaltigen Nutzen von Geoinformationen und Geotechnologien für die Straßeninfrastruktur informieren ließen

Die IP SYSCON GmbH trat in diesem Jahr erstmals als Aussteller auf dem Fachkongress auf. Zielführend wurden am Ausstellerstand neue Kontakte geknüpft, aber auch bestehende Kundenverbindungen vertieft. Der Vortrag von Ralf Behrens (IP SYSCON GmbH) "Vom Straßenkataster bis zum prozessorientierten Management am Beispiel der Stadt Osnabrück" war gut besucht und wurde vom Auditorium sehr interessiert aufgenommen.

 

 

 

Kundengespräch am Ausstellerstand der
IP SYSCON GmbH auf dem Straßen-Geo-Kongress

 

 Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ralf Behrens.