Die IP SYSCON GmbH erweitert die Geschäftsführung


Die IP SYSCON GmbH, bundesweit führender Anbieter von (kombinierten) GIS- und CAFM-Lösungen im Bereich öffentlicher Auftraggeber, bleibt weiter auf Wachstumskurs. Um den damit verbundenen Herausforderungen zu entsprechen, ist Herr Roland Hachmann zum 01. April 2013 neben dem bisher alleinigen Geschäftsführer Herrn Marc Kodetzki als weiterer Geschäftsführer berufen worden.

„Ich bin mir sicher, dass dies eine optimale Ausgangsbasis für eine weiterhin erfolgreiche Entwicklung der IP SYSCON GmbH darstellt“, so Marc Kodetzki. „Wir wollten auf die Herausforderungen und Bedürfnisse, die aus der Gründung weiterer Niederlassungsstandorte und dem insgesamt starken Unternehmenswachstum resultieren, reagieren. Die Verantwortung für das operative Geschäft dabei auf zwei Schultern zu verteilen, war dafür der richtige nächste Schritt.“

Herr Roland Hachmann leitete seit 2008 den Arbeitsbereich der GIS-Projekte bei der IP SYSCON GmbH. Zudem verantwortete er den Vertrieb und die Weiterentwicklung der CAFM-Systeme. Seit 2011 agierte er bereits als Prokurist und stellvertretender Geschäftsführer bei der IP SYSCON GmbH.

„Ich freue mich über die weiteren Herausforderungen“, sagt Roland Hachmann, „gemeinsam werden wir neue Impulse setzen und den bereits eingeschlagen Kurs der IP SYSCON GmbH konsequent fortführen und weiterentwickeln. Dabei werden selbstverständlich auch zukünftig unsere Kunden und Interessenten als maßgebende Inspiratoren weiter im Fokus stehen.“

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Marc Kodetzki.